Finden Sie schnell seecontainer 40 fuß neu kaufen für Ihr Unternehmen: 19 Ergebnisse

Neue, neuwertige Seecontainer

Neue, neuwertige Seecontainer

Die regulär verschiffbaren Containergrößen sind 20 und 40 Fuß sowie 40 Fuß High-Cube. Standardcontainer Seecontainer sind eine schnell verfügbare und flexible Lösung für viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten, wie beispielsweise als Lagerraum als Transportbehälter (Werksverkehr, Straßenverkehr, etc.) als Exportcontainer (shippers-own-container) als Basis für weiteren Aus- und Umbau als Garage als Werkzeugcontainer als Aggregatecontainer Ob Standard- oder Spezialversionen, grundsätzlich werden alle Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette ausgeliefert. In der Regel werden die Neuproduktionen vom Germanischen Lloyd oder von Bureau Veritas überprüft und zertifiziert. Verfügbare Größen Die regulär verschiffbaren Containergrößen sind 20 und 40 Fuß sowie 40 Fuß High-Cube. Die 20 Fuß High-Cube-Container passen nur einzeln auf ein Containerchassis und sorgen auch auf dem Schiff für etwas größeren Aufwand. Die 45 Fuß Containergröße hält langsam Einzug in Europa. Größere Container, wie z.B. 53 Fuß sind in Europa nicht für den Verkehr zugelassen und sind so meist nur in Australien zu finden. Die 8 und 10 Fuß Container sind im Seeverkehr nicht gebräuchlich, da sie nicht in das 20 Fuß Raster passen. Die 8 Fuß Seecontainer sind in der Regel nicht mit einer CSC ausgestattet und daher auch nur bedingt im Seeverkehr oder Offshore (z.B. auf Ölplattformen) einsetzbar. Die 10 Fuß Container müssen in der Regel mit einem zweiten 10 Fuß Container stirnseitig mit Hilfe derQuick-Tie-Verriegelungenfür die Verschiffung zusammen montiert werden. Weitere Varianten Der Seecontainer in der ursprünglichen Form besteht aus einschaligem Stahlblech, ist komplett geschlossen und verfügt an einer Stirnseite über ein zweiflügeliges Containertor. Verschiedene Einsatz- und Anwendungsbereiche erfordern jedoch spezielle Varianten. Nachfolgend sind nur Containertypen aufgeführt, die als neu bzw. neuwertige Container zur Verfügung stehen. Eine Übersicht über alle Containertypen finden sie hier:Seecontainer-Typenübersicht. Kühlcontainer Kühlcontainer bestehen aus geschäumten Isolierpaneelen und verfügen über ein eigenes Aggregat zur Kälteerzeugung.Weitere Informationen zu Kühlcontainer.Ist das Aggregat defekt oder entfernt spricht man von einemIsoliercontainer. Double-Door-Seecontainer Double-Door-Container besitzen in beiden Schmalseiten ein Containertor. Die Doppeltorausführung der Seecontainer ist in folgende Größen erhältlich: 20 Fuß 20 Fuß High-Cube 40 Fuß 40 Fuß High-Cube Seecontainer mit Seitenöffnung Der Open-Side- oder auch Full-Side-Door-Container genannte Seecontainer ist in 20 Fuß Länge erhältlich. Er verfügt zusätzlich zu dem standardmäßigen stirnseitigen Containertor über ein Mehrfachflügeltor in der rechten Längswand. Die Seitenwand lässt sich daher auf etwa 5,7m öffnen. Durch die massivere Ausführung sind die Innenmaße gegenüber dem Standardcontainer etwas kleiner. Das Eigengewicht liegt bei etwa 3,2 Tonnen. Seecontainer mit Mineralwollisolierung Die Basis für diesen Container ist ein 20 Fuß Standardcontainer, der innen eine etwa 60 mm starke Mineralwollisolierung aufweist. Der Innenabschluss der Wandflächen ist dabei mit verzinktem Glattblech ausgeführt. Die Türen sind ebenfalls auf diese Weise isoliert. Der Boden ist von unten mit etwa 100 mm Mineralwolle isoliert und ebenfalls mit Glattblech verschlossen. In der Regel werden diese Container als Basis für weitere Ein- und Umbauten genutzt und dienen anschließend als Einhausung für Aggregate, Pumpen, Prüfstationen oder andere Installationen. Open-Top-Seecontainer Wie der Name schon erkennen lässt hat der Open-Top-Seecontainer ein offenes Dach. Die Dachöffnung ist dabei mit einer stabilen Plane und Zurrschnur verschlossen. Das Planendach wird durch herausnehmbare Querspriegel unterstützt. In seltenen Fällen sind auch Open-Hard-Top-Container verfügbar. Diese besitzen dann ein abnehmbares Stahldach. In der Regel kann der obere Türträger entfernt oder ausgeklappt werden. Open-Top-Container sind in 20 und 40 Fuß erhältlich. Die besonderen Konstruktionsmerkmale ermöglichen das Be- und Entladen per Kran oder Laufkatze. Sperrige und grossvolumige Güter können bei geöffnetem Dach und Türquerträger leicht von oben oder durch die Türöffnung in den Container verladen werden. Zur Sicherung der Ladung sind wie bei den Standardcontainern an den Längsträgern und in den Eckpfosten Zurringe angebracht, die je nach Ausführung mit etwa je 1 Tonne belastbar sind. Da die Dachquerspriegel auch zur statischen Aussteifung des Containers dienen, sind die Open-Top-Container nicht für überhohe Ladungen geeignet. Nur wenige Baureihen verfügen über Gabelstaplertaschen, die Container werden in der Regel über die Anschlagpunkte an den Ecken mit Kran oder Spreader bewegt.
Containeranlage Kombi-Kabine 200

Containeranlage Kombi-Kabine 200

Die Knauss Kombi-Kabine 200 überzeugt durch ihre Stabilität, hochwertige Materialien und erstklassige Verarbeitung. Kombi-Kabine 200 So einfach kann „perfekt“ sein: Mit dem flexiblen Profi in Sachen Anlagenbau machen Sie garantiert alles richtig. Die Knauss Kombi-Kabine 200 überzeugt durch ihre Stabilität, hochwertige Materialien und erstklassige Verarbeitung. Als wahres Kombinationswunder lassen sich Fenster, Wände und sanitäre Ausstattung frei wählen. Dadurch kann auf fast alle Anforderungen individuell reagiert werden. Zweifach stapelbar (eine Kombi-Kabine und zwei Zusatz-Kabinen), ist die Kombi-Kabine 200 die perfekte Wahl für alle Anlagen.
Dampfcontainer SB 600 kW

Dampfcontainer SB 600 kW

stabile und effiziente Bauweise im Container, ausgerüstet mit Dualbrennern, integrierter Speisewasserbehälter, gute Zugänglichkeit, optional mit Economiser optional Wasseraufbereitung, für Langzeitmieten geeignet, optional mit GSM-Störmelder Ob als Prozessdampf für die Industrie, zur Sterilisation, Reinigung oder zum Heizen, für Wäschereien, Produktion, Papierfabriken und Pharmaunternehmen – Dampferzeuger und Heißwasserzentralen erfüllen in zahlreichen Einsatzbereichen eine wichtige Funktion. Sie müssen besonders hohen Temperatur- und Druckverhältnissen Stand halten und sind deshalb mit äußerst stabilen Anlagenkomponenten ausgestattet. Gemeinsam mit speziellen Sicherheitsvorkehrungen macht das die mobilen Dampferzeuger zu den anspruchsvollsten Produkten innerhalb der Flotte in der Kategorie der mobilen Wärme. Zur Sicherung des Dampfkessels und einer möglichst hohen Wasserqualität sind in unseren Mietanlagen stets Behälter für Abschlämmung und Absalzvorrichtungen mit verbaut. Entsprechend abgeschlammter und -gesalzter Dampf sorgt darüber hinaus für einen effizienteren Energiebedarf der Dampfzentralen. Unsere mobilen Dampfcontainer können sowohl mit Öl- als auch Gasfeuerung betrieben werden. Größe: 6050 x 2450 x 2880 (LxBxH in mm) Gewicht: 8000 kg
Fräsen

Fräsen

Bischl Feinmechanik bietet präzise CNC-Dreh- und Frästeile, Prototypenbau und Serienfertigung. Verlassen Sie sich auf termingerechte Lieferung und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Metallbearbeitung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Innovation.
Gewindeeinsätze für Metall

Gewindeeinsätze für Metall

Die Ensat® Gewindeeinsätze von KerbKonus sind die ideale Lösung für dauerhafte und belastbare Verbindungen in Metallkomponenten. Diese selbstschneidenden Einsätze sind für Anwendungen konzipiert, bei denen eine hohe Festigkeit und Verschleißfestigkeit gefordert ist. Dank ihrer einzigartigen Konstruktion schneiden sie sich während der Installation selbst in das Basismaterial, was eine sichere und vibrationsbeständige Verbindung gewährleistet. Ensat® Einsätze sind in verschiedenen Ausführungen und Größen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen verschiedener Industriezweige gerecht zu werden, einschließlich der Automobil-, Luftfahrt- und Maschinenbauindustrie. Vorteile: Hohe Auszugs- und Drehmomentfestigkeit Einfache und schnelle Installation Hohe Korrosionsbeständigkeit Vielseitig einsetzbar in verschiedenen Materialien Anwendungsbereiche: Automobilindustrie Maschinenbau Elektronik Luftfahrt
Fittings

Fittings

Bei uns bekommen Sie für Ihr Rohrleitungsnetz jedes passende Teil. Wir bieten eine breite Palette an Fittings wie Bogen, Winkel, Adapter und Verzweigungen in verschiedenen Materialien wie Schwarzstahl, verzinktem Stahl, Edelstahl und Messing. Unsere Fittings sind ideal für den Einsatz in verschiedenen industriellen Anwendungen und gewährleisten eine sichere und zuverlässige Verbindung Ihrer Rohrleitungen.
Der RoPro-Service

Der RoPro-Service

Wir bieten Ihnen unseren bewährten Rund-Um-Service: Design | Entwicklung | Layout | Materialdisposition | Fertigung | Test | Montage von Endgeräten | Lager- und Lieferlogistik | Reparaturservice. Stets flexibel, präzise, termingerecht und kostengünstig in der Produktion, bei höchstem Qualitätsstandard. Unsere Stärken liegen in kleinen und mittleren Serien. Selbstverständlich liefern wir auch Muster in Serienqualität und bieten Großserienfertigung an. Entwicklung, Elektronikdesign: Hardwaredesign durchgängig in 3D Softwareentwicklung für MCU-Systeme 8-32 Bit Standard-Feldbusse: CANopen,Modbus-RTU/TCP, Profibus, Profinet, Geräteintegrierter Webserver Leiterplatten-Layout Materialbeschaffung: Weltweites Sourcing mit langjährigen Lieferanten Bauteilevorzugskatalog & -evaluation, Lieferantenprüfung Supply Chain Management, Obsolescence-Management Elektronik-Produktion: SMD- und THT-Fertigung modernste Bestückungslinien, Bauteilgröße bis 01005 3-Zonen-Reflowofen, Wellenlöten bleifrei und bleihaltig Lager- und Lieferlogistik: Lagersystem mit Anbindung der Produktionslinie Verpackungsstandard mit ESD-Schutz umweltverträgliche Verpackungskonzepte Maßgeschneiderte Sonderlösungen Versand- und Logistikkonzepte bis zum Endkunden Warenidentifikation (Traceability) Test / Qualitätskontrolle: AOI oder/und Sichtkontrolle mittels Mikroskop Funktionstests und Sicherheitprüfung nach Kundenvorgabe Endgerätemontage: Gerätedesign nach Vorgaben des Kunden Endmontage, Gerätetest, Labelung und Verpackung After Sales Service: Reparaturservice, Analyse & Erkennung von Fehlern Redesign, Produktoptimierung und Weiterentwicklung
Dreh- und Frästeile für die Möbelindustrie

Dreh- und Frästeile für die Möbelindustrie

Kugel -und Scheibenfüße für Polstermöbel. Räder für Betten, Servierwägen und Spielwaren. Beine für Tische, Stühle, Hocker.
DECKER Büro-/Lagercontainer 6000 Abrollcontainer

DECKER Büro-/Lagercontainer 6000 Abrollcontainer

Mobilraumelement 20' ohne Abrollrahmen zzgl. gesetzliche MwSt. ab Lager 84427 St. Wolfgang -Zwischenverkauf vorbehalten- Büro-/Lagercontainer 6000 Lieferzeit ab Bestelleingang´ca.8-10 Wochen Wir bauen auch Sanitärcontainer mit WC und Dusche für Damen und Herren...sprechen Sie uns an! Rauminnenhöhe 2.500 mm Außen: L/B/H 6.058 x 2.438 x 2.791 mm - 2-fach stapelbar - Ausführung in Paneelbauweise , Paneelbreite 1145 mm - Grundrahmen aus 3 mm Stahlprofil ISO-Containerecken geschweißt 8 mm, Maße nach ISO-Norm, - Ecksäulen aus kalt gewalztem mind. 3mm starken Stahlprofil, Innenseite mit Mineralwolle isoliert - Boden 100 mm Mineralwolle, Dampfsperre PE Folie 0,2 mm, zementgebundenen Spanplatte D-18 mm, 1,5 mm PVC Bodenbelag B1,Q1, R9, u-Wert: 0,34 W/m2K Bodenbelastbarkeit: 2,5 kN/m2 - Dachrahmen: 3 mm kaltgeformtes, verschweißtes Stahlprofil - Dach: verzinktes Flachblech 0,55 mm, Mineralwolle 100 mm u-Wert: 0,36 W/m2K, Dampfsperre PE Folie 0,2 mm Entwässerung durch flexible Abläufe in den Ecksäulen beschichtete Spanplatte weiß 10 mm Dachbelastbarkeit: 1,5 kN/m2 (örtliche Schneelast bitte beachten) - Außenwände: PU-Paneele 50 mm, Blech/Blech Außen mikroliniertt / Innen glatt, u-Wert: 0,42 W/m2K - Lackierung: Stahlteile wie Boden-, Dachrahmen und Steher, Ober- Unterrahmen RAL 7016 Anthrazitgrau Paneele außen RAL 7016 Anthrazitgrau Innen RAL 9002 Grauweiss LAGER - Boden 100 mm Mineralwolle, Dampfsperre PE Folie 0,2 mm, zementgebundenen Spanplatte D-18 mm, - Stahl Warzenblech 3/4 mm , lackiert in RAL 7016 Anthrazitgrau - OHNE GABELSTAPLERTASCHEN GRUNDAUSSTATTUNG - 1 x Stahlblechtür RAL 7016 Anthrazitgrau, isoliert, Durchgangslichte ca. B/H 820 x 2.000 mm, komplett mit Drückergarnitur und Zylinderschloss mit 3 Schlüssel - 1 x Kunststoff Dreh-/Kippfenster einflüglig mit Außenrollladen, RAL 7016 Anthrazitgrau, B/H 880 x 1.345 mm, Uw-Wert 1,6 W/m2K - 1 x Stahlblechtüre 2 -flügelig RAL 9002 Grauweiß, isoliert , Lichtbreite B/H 1960x1960 mm komplett mit Drückergarnitur und Zylinderschloss mit 3 Schlüssel ELEKTROINSTALLATION - gemäß gültiger ÖVE / VDE Normen - 1 x Zu- und Abgang mit CEE Anschluss, 380 V / 32A / 5 polig im oberen Querrahmen versenkt - 1 x Verteilerkasten mit FI- und Sicherungsautomaten 13A / 16A - 2 x Langfeldleuchte mit Wanne je 1 x 58 Watt - 1 x Lichtschalter - 3 x Doppelsteckdose - 1 x 1-fach Steckdose - 1 x Wandkonvektor 2 kW - 2 x Erdungsleiter Leitungen Unterputz verlegt optional: -Abrollrahmen -Gabelstaplertaschen Preise auf Anfrage Sehr gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Zahlungskonditionen: 100% vor Verladung. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung unser Eigentum. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Angebot ist freibleibend ohne Gewähr und Garantie. Unser komplettes Produktangebot finden Sie auf www.decker-containerbau.com
MMW* (Anlaufscheibe | Stahl + Bronze)

MMW* (Anlaufscheibe | Stahl + Bronze)

Massive Anlaufscheibe -wartungspflichtig- als Verbund aus Stahl und Bronze, gem. DIN 1850 / ISO 4379. Als massive Variante [Typ: MM*] aus einer massiven Stahlbuchse bestehend mit innen aufgeschleuderter Bronzegleitschicht, können bedeutend individuellere Abmessungen realisiert werden.
Kurtz WAVE FOAMER - energieeffizientes Steamless Moulding mit elektromagnetischen Wellen. Auch für Recyclingmaterial!

Kurtz WAVE FOAMER - energieeffizientes Steamless Moulding mit elektromagnetischen Wellen. Auch für Recyclingmaterial!

Dampfloses Schäumen durch die Kurtz RF-Technologie! Partikelschaumverarbeitung mit bemerkenswert hohem Anteil an recycletem Material realisierbar auf Basis elektromagnetischer Wellen. Mit der revolutionären RF-Technologie wird das Verschweißen von Partikelschäumen ohne Dampf zur Realität! Eine aufwändige Medieninstallation entfällt – das heißt, es wird keine Dampferzeugungsanlage oder Kühlturm-Installation mit Wasserbecken benötigt. Mit dem Kurtz WAVE FOAMER lassen sich hochtemperaturbeständige Partikelschäume mit Verschweißungstemperaturen bis 250 °C verarbeiten. Zudem ist schon jetzt ein Recyclinganteil bei EPS von ≥70% erreicht, das Ziel lautet: 100%. Jetzt mit der revolutionären Kurtz RF-Technologie durch elektromagnetische Wellen perfekte Kernverschweißung von innen nach außen erzielen - und dabei Energiekosten einsparen: Bei EPS sprechen wir von bis zu 90% Energieeinsparung! Vorteile: - Sehr hohe Energieeinsparung - Perfekte Kernverschweißung von innen nach außen - Für neue Partikelschäume mit hoher Temperaturbeständigkeit - Ideal auch für hohe Dichten, z.B. EPS mit über 200 g/l - Keine aufwändige Medieninstallation - Herstellung von Formteilen mit hohem Recyclinganteil Besuchen Sie unsere Website und laden Sie den Flyer im Downloadbereich.
Seecontainer 10 Fuß neuwertig

Seecontainer 10 Fuß neuwertig

Seecontainer sind eine schnell verfügbare und flexible Lösung für viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten, wie beispielsweise als Lagerraum als Transportbehälter (Werksverkehr, Straßenverkehr, etc.) als Exportcontainer (shippers-own-container) als Basis für weiteren Aus- und Umbau als Garage als Werkzeugcontainer als Aggregatecontainer Ob Standard- oder Spezialversionen, grundsätzlich werden alle Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette ausgeliefert. In der Regel werden die Neuproduktionen vom Germanischen Lloyd oder von Bureau Veritas überprüft und zertifiziert. Die 8 und 10 Fuß Container sind im Seeverkehr nicht gebräuchlich, da sie nicht in das 20 Fuß Raster passen. Die 8 Fuß Seecontainer sind in der Regel nicht mit einer CSC ausgestattet und daher auch nur bedingt im Seeverkehr oder Offshore (z.B. auf Ölplattformen) einsetzbar. Die 10 Fuß Container müssen in der Regel mit einem zweiten 10 Fuß Container stirnseitig mit Hilfe der Quick-Tie-Verriegelungen für die Verschiffung zusammen montiert werden. Außenmaße (LxBxH) 2.991 x 2.438 x 2.591 mm Innenmaße (LxBxH) 2.837 x 2.333 x 2.377 mm Toröffnungsmaße (BxH) 2.330 x 2.275 mm Toröffnungswinkel 270 Grad Leergewicht 1.250 kg Nutzlast 8.910 kg Zulässiges Gesamtgewicht 10.160 kg Zustand Neuwertig, eine Seefrachtreise Mit CSC-Plakette jedoch nur bedingt verschiffbar Mögliche Außenfarbgebung RAL 7035 Lichtgrau RAL 7016 Anthrazitgrau RAL 5010 Enzianblau Innenfarbgebung Hellgrau Be- und Entlüftung Standard zwangs Be- und Entlüftung 2-fach Standardschlosskasten „Lock-Box“ Staplertaschen Längsseite Eckbeschläge ISO-Stahlgussecken nach ISO 1161 Doppelflügeltor an einer Stirnseite des Container Rechter Torflügel mit einer Drehstange und Handhebel Linker Torflügel mit ein bis zwei Drehstangen und Handhebel Bodengruppe Stahlquerspriegel Boden Plywoodboden (gemäß den Bestimmungen des Australian Department of Health) Rahmen Voll verschweißte Stahlprofile Außenwände Stahlsickenblech Dach Stahlsickenblech
Seecontainer 8 Fuß neuwertig

Seecontainer 8 Fuß neuwertig

Seecontainer sind eine schnell verfügbare und flexible Lösung für viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten, wie beispielsweise als Lagerraum als Transportbehälter (Werksverkehr, Straßenverkehr, etc.) als Exportcontainer (shippers-own-container) als Basis für weiteren Aus- und Umbau als Garage als Werkzeugcontainer als Aggregatecontainer Ob Standard- oder Spezialversionen, grundsätzlich werden alle Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette ausgeliefert. In der Regel werden die Neuproduktionen vom Germanischen Lloyd oder von Bureau Veritas überprüft und zertifiziert. Die 8 und 10 Fuß Container sind im Seeverkehr nicht gebräuchlich, da sie nicht in das 20 Fuß Raster passen. Die 8 Fuß Seecontainer sind in der Regel nicht mit einer CSC ausgestattet und daher auch nur bedingt im Seeverkehr oder Offshore (z.B. auf Ölplattformen) einsetzbar. Die 10 Fuß Container müssen in der Regel mit einem zweiten 10 Fuß Container stirnseitig mit Hilfe der Quick-Tie-Verriegelungen für die Verschiffung zusammen montiert werden. Außenmaße (LxBxH) 2.438 x 2.200 x 2.260 mm Innenmaße (LxBxH) 2.287 x 2.112 x 2.059 mm Toröffnungsmaße (BxH) 2.106 x 1.949 mm Toröffnungswinkel 270 Grad Leergewicht 900 kg Nutzlast 5.100 kg Zulässiges Gesamtgewicht 6.000 kg Zustand Neuwertig, eine Seefrachtreise Ohne CSC-Plakette nicht verschiffbar Mögliche Außenfarbgebung RAL 7035 Lichtgrau RAL 7016 Anthrazitgrau RAL 5010 Enzianblau Innenfarbgebung Hellgrau Be- und Entlüftung Standard zwangs Be- und Entlüftung 2-fach Standardschlosskasten „Lock-Box“ Staplertaschen Längsseite Eckbeschläge ISO-Stahlgussecken nach ISO 1161 Doppelflügeltor an einer Stirnseite des Container Rechter Torflügel mit einer Drehstange und Handhebel Linker Torflügel mit ein bis zwei Drehstangen und Handhebel Bodengruppe Stahlquerspriegel Boden Plywoodboden (gemäß den Bestimmungen des Australian Department of Health) Rahmen Voll verschweißte Stahlprofile Außenwände Stahlsickenblech Dach Stahlsickenblech
Seecontainer 20 Fuß neuwertig

Seecontainer 20 Fuß neuwertig

Seecontainer sind eine schnell verfügbare und flexible Lösung für viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten, wie beispielsweise als Lagerraum als Transportbehälter (Werksverkehr, Straßenverkehr, etc.) als Exportcontainer (shippers-own-container) als Basis für weiteren Aus- und Umbau als Garage als Werkzeugcontainer als Aggregatecontainer Ob Standard- oder Spezialversionen, grundsätzlich werden alle Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette ausgeliefert. In der Regel werden die Neuproduktionen vom Germanischen Lloyd oder von Bureau Veritas überprüft und zertifiziert. Außenmaße (LxBxH) 6.058 x 2.438 x 2.591 mm Innenmaße (LxBxH) 5.890 x 2.330 x 2.350 mm Toröffnungsmaße (BxH) 2.330 x 2.275 mm Toröffnungswinkel 270 Grad Leergewicht 2.150 kg Nutzlast 28.330 kg Zulässiges Gesamtgewicht 30.480 kg Zustand Neuwertig, eine Seefrachtreise CSC-Plakette mit CSC-Abnahme und Prüfplakette Kennzeichnung: Identifizierung und Betriebsdatenanordnung gemäß ISO 6346 Mögliche Außenfarbgebungen RAL 7035 Lichtgrau RAL 7016 Anthrazitgrau RAL 5010 Enzianblau RAL 6005 Moosgrün und andere Farben möglich (aktuell verfügbare Außenfarbgebung siehe Angebot) Innenfarbgebung Hellgrau Standard zwangs Be- und Entlüftung 2-fach Standardschlosskasten „Lock-Box“ Staplertaschen an der Längsseite Eckbeschläge ISO-Stahlgussecken nach ISO 1161 Doppelflügeltor an einer Stirnseite des Containers Rechter Torflügel mit einer oder zwei Drehstangen und Handhebel Linker Torflügel mit zwei Drehstangen und Handhebel Bodengruppe Stahlquerspriegel Boden Plywoodboden (gemäß den Bestimmungen des Australian Department of Health) Rahmen Voll verschweißte Stahlprofile Außenwände Stahlsickenblech Dach Stahlsickenblech
Abrollrahmen für 20‘ Seecontainer

Abrollrahmen für 20‘ Seecontainer

Die massiven und vollverschweißten Abrollrahmen vom Typ AR werden zur Aufnahme von ISO-Containern verwendet. Der Vorteil des Containertransports mit einem Abrollrahmen liegt auf der Hand: Der logistische Aufwand für das Handling eines Containers, bestehend aus LKW und Anhänger, sowie das zum Entladen des Containers benötigte Hebezeug (Kran oder Gabelstapler), kann durch den Einsatz eines Abrollkippers mit Abrollrahmen deutlich reduziert werden. Die Abrollrahmen dienen vor allem der flexiblen Aufnahme von einem 20‘ Containern bzw. Twistlock kompatiblen Ladegütern. So können unter Zuhilfenahme von Hebevorrichtungen unterschiedliche Container befördert und bspw. bei Bedarf zwischen LKW mit Trailer und Abrollkipper gewechselt werden. Diese Art des Containertransports eignet sich daher besonders für kleinere Unternehmen und erfordert keinen speziellen Fuhrpark in Bezug auf den Containerumschlag. Daneben erhöhen Abrollrahmen die Flexibilität bei dem Transport von beispielsweise Material-, See- oder Bürocontainer auf Baustellen. Die bei uns erhältliche Standardvariante mit einer Aufnahme für 20‘ Container besteht aus zwei Verriegelungstraversen, an dessen Enden Twistlock-Verschlüsse angebracht sind. Daneben führen wir die Modellvariante mit vier Verriegelungstraversen zur wahlweisen Aufnahme von 1 x 20‘ oder 2 x 10‘ Container für mehr Flexibilität. Beide Modellvarianten sind nach DIN 30722-1 gefertigt und nach DGUV 114-010 geprüft. Material: Stahlprofile durchgehend verweißt, Längsträger IPN 180 Aufnahmen: Standardaufnahmebügel 50mm Abrollkipper (Haken) Aufnahmehöhe 1.570mm Aufbaunutzlänge: ca. 6.050mm Gesamtgewicht: ca. 12.000 kg Leergewicht: ca. 606 kg Nutzlatz: ca. 11.394 kg Verriegelung: C-Verriegelung 4 Twist Lock Verschlüsse Lackierung: 2K Acryl Lack angelehnt an RAL 7016 Anthrazitgrau Sicherheit: Ausführung nach DIN 30722-1, Prüfung nach DGUV Regel 114-010
RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. IGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
MGT* (Eisen-Nickel + Sintergraphit | Zylinderbuchse)

MGT* (Eisen-Nickel + Sintergraphit | Zylinderbuchse)

Massive, wartungsfreie zylindrische Buchse aus pulvermetallurgischer Graphit-Eisen-Nickel Metallmatrix für Temperaturen bis +600°C, optimal für die Aluminium- oder Stahlindustrie geeignet.
MMF* (Bundbuchse | Stahl + Bronze)

MMF* (Bundbuchse | Stahl + Bronze)

Massive Gleitlagerbuchse mit Bund -wartungspflichtig- als Verbund aus Stahl und Bronze mit eingebetteten Festschmierstopfen, gem. DIN 1850 / ISO 4379
MMS* (Gleitplatte | Stahl + Bronze)

MMS* (Gleitplatte | Stahl + Bronze)

Massive Gleitplatte -wartungspflichtig- als Verbund aus Stahl und Bronze, gem. DIN 1850 / ISO 4379. Als massive Variante [Typ: MM*] aus einer massiven Stahlrücken bestehend mit aufgeschleuderter Bronzegleitschicht, können bedeutend individuellere Abmessungen realisiert werden.